suche Holley 4150 Renew-Kit
Moderator: TomiTomi
suche Holley 4150 Renew-Kit
Mahlzeit!
Bin auf der Suche nach nem renew(Überholsatz) Kit
für meinen Holley 4150,600cfm,4v Vergaseer.
Bekomme ich den hier in der Schweiz oder muss ich im grossen Kanton bestellen?
Gruss Hoss
Bin auf der Suche nach nem renew(Überholsatz) Kit
für meinen Holley 4150,600cfm,4v Vergaseer.
Bekomme ich den hier in der Schweiz oder muss ich im grossen Kanton bestellen?
Gruss Hoss
Hell is for Heroes - Let´s go
The Hoss hat geschrieben:Hallo Bluestang!
habe meine Teile bei US-Cars & Parts auss Baar/CH. Kann ich absolut nur weiterempfehlen!!Supernetter Kontakt,schnelle Lieferung/12Tage,und faire Preise. Habe um die 70 Franken gezahlt + 12Fr. versand A-Post.
Die Firma kenne ich...ist sehr kompetent. Da hätte ich wohl besser dort bestellt, wäre diesmal billiger davon gekommen.
Mit den Preisen ist das halt so ne Sache. Mal ist der billiger mal der andere.
@Jen
Falls du mein Pony meinst (69er Mach 1) das ist auf dem besten Wege die Strassen unsicher zu machen. Ich hoffe in etwa 1 Monat ist der erste Ausritt
Gruss bluestang
Hi jen!
Mein Pony geht am Samstag 29ten in den BIG SERVICE
Da wird dann mal ALLES durchgecheckt und fertig gemacht.Aus meiner Sicht eine absolut unabdingbare Sache die mir die Sicherheit gibt auf welchem Stand das Pony ist. Das ist eine relativ grosse Investition aber die wird sich lohnen und liegt zum Glück auch finanz. drin im Moment.Und die Fahrsicherheit sollte ja schon gewährleistet sein.
Ich kanns kaum erwarten!!!!Am 1.Mai gehts dann in den grossen kanton auf grosse Tour!
Ach ja, den Service macht übrigens ein Nascar Rennfahrer.............
grüss mal Tom!
Mein Pony geht am Samstag 29ten in den BIG SERVICE

Da wird dann mal ALLES durchgecheckt und fertig gemacht.Aus meiner Sicht eine absolut unabdingbare Sache die mir die Sicherheit gibt auf welchem Stand das Pony ist. Das ist eine relativ grosse Investition aber die wird sich lohnen und liegt zum Glück auch finanz. drin im Moment.Und die Fahrsicherheit sollte ja schon gewährleistet sein.
Ich kanns kaum erwarten!!!!Am 1.Mai gehts dann in den grossen kanton auf grosse Tour!

Ach ja, den Service macht übrigens ein Nascar Rennfahrer.............
grüss mal Tom!
Hell is for Heroes - Let´s go
- Jen
- Steve McQueen
Na wenn das mal nicht cool ist!Ach ja, den Service macht übrigens ein Nascar Rennfahrer.............

Freu mich für euch, wenn dein Pony bald wieder die Strassen unsicher machen kann. Dann klappt es hoffentlich auch mit dem Fotoshooting. Wie wär's mit 60ies Style Diner, Rock n'Roll und frische Cola?
Grüsse, Jen
- Jen
- Steve McQueen
Was hoffentlich ja nicht mehr allzu lange geht.The Hoss hat geschrieben:Ja das mit dem Fotoshooting wäre echt ne Superaktion! Die Location tönt ja geradezu verlockend. Das machen wir wenns dann schön warm und sonnig ist.....uuuh....

Muss mich mal schlau machen wegen Locations... mal gucken was es da so gibt.