Das tut mir aber leid für dich, selber habe ich nur mit der Batterie Probleme, wie viele andere auch, konnte meine durch Aufladen über 5 Jahre retten, Gruss MarcAngeldust hat geschrieben:Wenn es nur das wäre.. mein Pony verbrachte die letzte Zeit mehr in der Garage als bei mir zu Hause...
Kühlwasser läuft aus...
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Re: dl oder L
Hoi swiss, wir kennen uns, ich rede von Rappen, max. 1 Franken, 100 C° muss sie halt aushalten, habe nicht migros oder coop gemeint sondern sowas wie derendiger, da kannst du auch als privater vorbeigehen.swiss-stang hat geschrieben:Eine semiprofessinelle Gummidichtung aus einem Gemischtwarenladen, wenn es für ein paar Franken einen neuen Deckel gibt?Angeldust hat geschrieben:Schöne Aussichten
Gruss Marc

Das weiss ich nicht mehr was ich reingekippt habe. Jetzt ist jedenfalls blaues Zeugs drin, und ausgelaufen ist bei mir gelbes Gesöse.Angeldust hat geschrieben:Wenn wir schon beim Thema sind.. spielts eigentlich eine Rolle welche Kühlflüssigkeit man nimmt?
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

Grins...ging mir damals nicht anders.Weiss zwar immernoch nicht auf was man achten muss, aber meins ist jetzt blau 

Meine Game-Over-Themen

-
- Daily Driver
nein, blau gleich wie besoffen von meinem Fahrstilmustang88gt hat geschrieben:Hmmm.
Blau -> Schlümpfe an Bord..?

Meine Game-Over-Themen

Also im Grundsatz gibt es 3 verschiedene Sorten Kühlmittel für PKW Motoren.
Hier mal lesen: http://www.glysantin-der-schutz-garant. ... w-How.html
Normaler Gussblock -> grünblaue Farbe
Alublock -> rosarote Farbe
Hersteller gibt es Original vom Autohersteller oder es gibt z.B. Glysantin.
Wichtig, die beiden Flüssigkeiten sollte man nicht mischen. Hat was mit der elektrischen Leitfähigkeit der Flüssigkeit zu tun und einer elektrochemischen Korrosion. Man kann aber Flüssigkeit in der gleichen Farbe nachschütten, von der Bereits was drin ist.
Nachdem GT einen Alublock hat, sollte es rosa/rot sein. Zumindest ist es bei meinem Pony so.
Grüsse,
Johannes
Hier mal lesen: http://www.glysantin-der-schutz-garant. ... w-How.html
Normaler Gussblock -> grünblaue Farbe
Alublock -> rosarote Farbe
Hersteller gibt es Original vom Autohersteller oder es gibt z.B. Glysantin.
Wichtig, die beiden Flüssigkeiten sollte man nicht mischen. Hat was mit der elektrischen Leitfähigkeit der Flüssigkeit zu tun und einer elektrochemischen Korrosion. Man kann aber Flüssigkeit in der gleichen Farbe nachschütten, von der Bereits was drin ist.
Nachdem GT einen Alublock hat, sollte es rosa/rot sein. Zumindest ist es bei meinem Pony so.
Grüsse,
Johannes

Hey Angeldust, ist das Problem wieder behoben? Oder ist des noch aktuell?
Meine Game-Over-Themen

- swiss-stang
- Cruising Director