eigentlich wollte ich morgen (25.4.2010) mal wieder schnell nach bleienbach cruisen, um andere schöne oldtimer anzuschauen, und meinen 69er zu zeigen..
..das war eigentlich immer eine super sache.
250 bis gegen 500 oldtimer aller marken traffen sich jeweils
am letzten sonntag im monat auf dem flugplatz bleienbach bei langenthal..
..jetzt werden die oldie fahrer allerdings zur kasse gebeten..
..pro wagen werden 7 stutz fällig, um seine perle zu präsentieren..
(die zuschauer zahlen glaubs nix)
..dies ist aus meiner sicht nich OK und darum werde ich da nicht mehr hingehen..
..schade - war eigentlich immer toll.
..zusätzlich will der veranstalter die oldiefahrer noch motivieren, sich in einem club anzumelden - und 30 stutz jahresbeitrag zu zahlen, damit man weiterhin "gratis" auf platz fahren kann..
..ohne mich!
hier der bericht:
http://www.bernerzeitung.ch/region/emme ... y/13762596
hier die page vom ACA:
http://ac-vogel.ch/aca.html
bleienbach oldtimer treffen..
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- grendi
- Cruising Director
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

Re: bleienbach oldtimer treffen..
ist doch klasse, in zukunft kann man 6 mal im jahr die 100 gleiche fahrzeuge anguckengrendi hat geschrieben:eigentlich wollte ich morgen (25.4.2010) mal wieder schnell nach bleienbach cruisen, um andere schöne oldtimer anzuschauen, und meinen 69er zu zeigen..
..das war eigentlich immer eine super sache.
250 bis gegen 500 oldtimer aller marken traffen sich jeweils
am letzten sonntag im monat auf dem flugplatz bleienbach bei langenthal..
..jetzt werden die oldie fahrer allerdings zur kasse gebeten..
..pro wagen werden 7 stutz fällig, um seine perle zu präsentieren..
(die zuschauer zahlen glaubs nix)
..dies ist aus meiner sicht nich OK und darum werde ich da nicht mehr hingehen..
..schade - war eigentlich immer toll.
..zusätzlich will der veranstalter die oldiefahrer noch motivieren, sich in einem club anzumelden - und 30 stutz jahresbeitrag zu zahlen, damit man weiterhin "gratis" auf platz fahren kann..
..ohne mich!
hier der bericht:
http://www.bernerzeitung.ch/region/emme ... y/13762596
hier die page vom ACA:
http://ac-vogel.ch/aca.html

dann kommen auch nicht mehr so viel autos und zuschauer, die zusätzliche verkehrs regelung erübrigt sich, und die guten geschäfte des flughafen beizlis bleiben aus.
nächstet jahr kann man dann wieder kostenlos auf den platz, das flughafen beizli übernimmt die verkehrsloten kosten oder das meeting versinkt in der bedeutungslosigkeit.....

SURGEON GENERAL’S WARNING:
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
Ich hab schon gehört, dass die jetzt Geld wollen. Finde ich unverschämt. Sie haben ja praktisch keine Kosten. Man kann sich auch irgendwo auf nem grossen Platz treffen.
Das die Ihre Helfer bezahlen wollen ist doch Schwachsinn. Das ist ein Hobby und die Leute machen das doch gern. Da will nur ein Verein seine Kasse aufbessern. Schade, aber Geld bezahlen wir aus Prinzip nicht um ein Auto zu zeigen.
Leider scheint das mit dem Eintritt auf US-Treffen langsam Mode zu werden. Wenn ich schon lese "Präsident & Unternehmer". Unternehmer hin oder her, aber das ist ein Hobby und keine Cash Cow.
Das die Ihre Helfer bezahlen wollen ist doch Schwachsinn. Das ist ein Hobby und die Leute machen das doch gern. Da will nur ein Verein seine Kasse aufbessern. Schade, aber Geld bezahlen wir aus Prinzip nicht um ein Auto zu zeigen.

Leider scheint das mit dem Eintritt auf US-Treffen langsam Mode zu werden. Wenn ich schon lese "Präsident & Unternehmer". Unternehmer hin oder her, aber das ist ein Hobby und keine Cash Cow.

- grendi
- Cruising Director
..hatte heute noch einige mails mit dem präsidenten urs vogel..
..ein niveauloser unfreundlicher mensch.
für mich ist bleienbach definitiv tot.
..schade eigentlich - die kontinuität und variabilität an diesem treffen war vorzüglich.
..morgen wird zum ersten mal zur kasse gebeten - mal schauen wie sich das ganze entwickelt..
..ein niveauloser unfreundlicher mensch.
für mich ist bleienbach definitiv tot.
..schade eigentlich - die kontinuität und variabilität an diesem treffen war vorzüglich.
..morgen wird zum ersten mal zur kasse gebeten - mal schauen wie sich das ganze entwickelt..
proud member of the legendary "ride hard club"

- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster