Gurtstraffer am 2011 5.0

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
GT_Ghost
Pedal Car Driver
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2011, 11:17

Gurtstraffer am 2011 5.0

Beitrag von GT_Ghost » 13.08.2011, 14:52

Ertappt Ihr Euch auch dabei, dass Ihr dauernd den Gurt von der Brust weg nach vorne zieht. The darn thing is just too tight. Als ich in USA gelebt habe, gab es für meine Vette convertible tatsächlich einen Rückruf, um die Gurte zu wechseln, da sich diese selbständig immer enger gestrafft haben. Wie gesagt ertappt Ihr Euch dabei, dass Ihr den Gurt dauernd nach vorne zieht oder liegt es an meinem Brustumfang?

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 13.08.2011, 20:59

Also der Gurtstraffer ist bei mir eher nicht das Problem. Bei mir ist es, dass der Gurt viel zu hoch sitz und mir dann am Hals scheuert. Dann nehm ich ihn immer etwas runter. Er müsste höhenverstellbar sein.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Re: Gurtstraffer am 2011 5.0

Beitrag von outlaw » 15.08.2011, 07:41

GT_Ghost hat geschrieben:Ertappt Ihr Euch auch dabei, dass Ihr dauernd den Gurt von der Brust weg nach vorne zieht. The darn thing is just too tight. Als ich in USA gelebt habe, gab es für meine Vette convertible tatsächlich einen Rückruf, um die Gurte zu wechseln, da sich diese selbständig immer enger gestrafft haben. Wie gesagt ertappt Ihr Euch dabei, dass Ihr den Gurt dauernd nach vorne zieht oder liegt es an meinem Brustumfang?
Ich habe glaube das gleiche Problem.
Ich denke es liegt an der Einstellung "Sitz", "Schräglage", "Brustumfang". Ich habe im Mustang so eine blöde Position, das sich der Gurt bei jedem Beschleunigen enger zieht. Er zieht mich in den Sitz, was grundsätzlich gut wäre aber er hängt dann ein und lässt mich nicht mehr los. Ich versuche irgendwie eine andere Position zu finden komme aber nicht aus dem Range raus. Gibt es wohl eine Lösung, dass der Gurt nicht ganz so eng zieht oder einem dann auch wieder frei lässt?

Antworten