Eintrag vergessen im Fahrzeugschein

Alles was uns wichtig ist

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
Benutzeravatar
The Hoss
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 249
Registriert: 03.07.2007, 21:58
Wohnort: Bern/Elfenau

Eintrag vergessen im Fahrzeugschein

Beitrag von The Hoss » 30.07.2007, 22:03

Nach erfolgreicher Kauftätigkeit am Wochenende ging ich heute aus STVA in Bern und liess den F-Schein umschreiben auf meinen Namen und holte die Schilder die das Glück bedeuten.
So, der Stang wurde am 17.7.07 in Lausanne geprüft und erhielt den veteraneneintrag.Super soweit.
Jetzt merkte ich heute beim Abendessen das dieser Eintrag in meinem in Bern ausgestellten Schein fehlt :birthday:
Eigene Dummheit ich weiss, ich hätte den Schein überprüfen sollen, genauer überprüfen sollen.
Morgen früh sofort anrufen und reklamieren.Oder besser hinfahren.
Drückt mir die Daumen das alles noch gut geht ohne das die Mühlen im Amt langsam und mühsam mahlen.
Hell is for Heroes - Let´s go

CCRenegade
Cruising Director
Beiträge: 2195
Registriert: 19.10.2006, 17:17
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CCRenegade » 31.07.2007, 05:55

Ich hoffe, du hast eine Kopie des alten Fahrzeugscheins.
Dann sollte es einfacher sein.

PonyRider
Pedal Car Driver
Beiträge: 32
Registriert: 18.02.2007, 17:46
Wohnort: Altendorf SZ

Gratulation

Beitrag von PonyRider » 31.07.2007, 15:39

Gratulation - Du warst schneller als ich - ich war der andere interessent -
für einmal ein schneller Berner....

Die Fotos sind sensationell vor allem vom Motor und innen. Was mich interessiert hätte... der Stang hat alle Optionen eines GT - und heute auch wieder einen A-Code-Motor - gemäss Auskunft war aber zuvor ein C-Code drin. Das lässt sich nur anhand der VIN-Nummer nachchecken. Hast Du schon mal als "Gwunder" nachgeschaut.

Ansonsten hoffe ich ihn dafür einmal live betrachten zu dürfen.... und wünsche Dir recht viel Spass und allzeit gute Fahrt damit.

Gruss André

P.S. Der "blaue" 66er in Niedergösgen ist noch nicht ganz fertig... und scheint mir in Punkto Preis-Leistung gegen Ausstattung recht hoch....
Ich war den anschauen als Du in Lausanne warst...
Don't dream, ride your Pony

Antworten